AdresseAdlerfelsenweg 1 ; 08309 Eibenstock

Freche Flitzer , Schnupperklettern & Bullriding

Freche Flitzer , Schnupperklettern & Bullriding

Adlerfelsenbahn Eibenstock Herbst ©WR
Freche Flitzer ,
Schnupperklettern &
Bullriding

4 Tage ab 148,00€

Coole Jungs und taffe Mädchen? Es muss nicht gleich Berlin sein! Versucht es doch mal mit Bullriding, Frechen Flitzern und Schnupperklettern. Dazu braucht man allerdings immer die Hände frei. Lasst das Handy aus & testet das Aktionprogramm ab 10 Jahren & 140cm Größe!

Unsere Leistungen

• 3x Übernachtung im Mehrbettzimmer mit
Waschbecken und Etagendusche
in Wurzelrudis Hostel Eibenstock
• Bettwäsche (keine Handtücher)
• 3x Vollpension inkl. Getränke
(Beginnt mit dem 1. Mittagessen)
2. Tag
• 2x Bergfahrt mit der Adlerfelsenbahn
• 2x Talfahrt mit dem „Frechen Flitzer“
• 1 x Fahrt mit der Allwetterbobbahn
• 1 x Westernparcour in der „Q-Stall-Arena“ inkl.
Bullriding
3. Tag
• Schnupperkurs „Klettern am Felsen“
mit dem Outdoorteam

1 Fundora – Tob dich aus!

Wie wäre es auf der Anreise mit einem Abstecher in die Indoorerlebniswelt „Fundora“ mit Trampolinpark, Funwalls, Virtual Reality, LaserTag, 3D-Minigolf? Seit 2019 kann man im erzgebirgischen Schneeberg – nur 20 Fahrminuten von unserem Hostel entfernt – in eine andere Welt abtauchen. Alle Infos zu Tickets und Preisen findest du unter www.fundora-schneeberg.de. Egal ob du über Schneeberg oder auf direktem Weg zu uns kommst – wir freuen uns und begrüßen dich auf das Herzlichste!

2 Der Berg ruft & Bullriding im Q-Stall

Direkt hinter dem Hostel fährt die Sesselbahn zum Adlerfelsen. Bequem nach oben – mit Action nach unten ist die Devise des heutige Tages! Wurzelrudis Freche Flitzer sind große Dreiräder mit ganz tiefem Schwerpunkt. Diese werden an die Adlerfelsenbahn gehängt, du steigst auch in die Bahn mit ein und schon geht es nach oben. Auf einer festgelegten Strecke kannst du dann ins Tal düsen. Natürlich gibt es auch einen Helm dazu! Sicherheit geht vor. Die Flitzer haben selbstverständlich Bremsen! Noch nicht genug Adrenalin im Blut? Dann viel Spaß bei der Schlittenfahrt im Sommer! Die längste Allwetterbobbahn Sachsens wartet auf dich! Nach dem Mittagessen spaziert ihr quer durch Eibenstock zum „Q-Stall“. In der Westernarena gibt es etwas zu erleben, Geschicklichkeit zu testen und beim Bullriding Gefühl und Gleichgewicht zu beweisen. Beim gemeinsamen Grillabend gibt es sicher einiges zu erzählen!

3 Schnupperklettern

Gestern nicht vom Bullen gefallen und cool ins Tal gerollt?
Dann testen wir doch heute gleich mal eure Kletterkünste. Am familienfreundlichen Windischfelsen mit gut 15 Metern Höhe und 35 Metern Breite gibt es sieben Routen. Unter Anleitung eines erfahrenen Kletterteams dürft ihr heute in diesen Sport hineinschnuppern. Der Felsen ist ca. 20 Minuten vom Hostel entfernt. Abendessen gibt es im Hostel

4 Auf Bald

Komm gut nach Hause und bleib gesund! Nach dem Abschiedsfrühstück heißt es „Auf Wiedersehen“.

Bleib mit uns in Verbindung!